Fernweh

Hier befinden sich unsere bereisten Destinationen mit Erfahrungen, die so erlebt worden sind oder an die wir uns erinnern können. Wer weiß das so schon genau, da auch Alkoholkonsum eine wesentlich Rolle beim proaktiven Herbeiführen von Erinnerungen spielt. Wobei die Rolle von Cocktails, fremden Bieren oder das heroische Probieren von Selbstgebranntem zweifelhafter Herkunft nicht immer sehr konstruktiv war. Nichts desto trotz wollen wir unser Destillat des Erlebten hier präsentieren, wobei immer bedacht werden, dass ein Anspruch auf Wahrheit oder gar Verantwortung entschieden von den Autor_*Innen zurückgewiesen.

Interessierte, die diese Erfahrungen nachzuerleben möchten, empfehlen wir vorher einen Besuch bei Ihren Arzt oder Apotheker sowie eine gute Auslandskrankenversicherung!

%d Bloggern gefällt das: