Über 2 essende Reisende

Eine kurzweilige Beschreibung der Macher*_Innen (w/m/div.) dieses Blogs. Die Biotexte dienen zur Verschleierung unserer analogen Identitäten. Letztere existieren nicht, da schließlich Descartes der kluge Spruch zugeschrieben wird: „Ich digitalisiere, also bin ich!“

Jenny

Schnaps oder Sport? Ein Glück ist Urlaub. Sport fällt aus!

Reisen, essen und lachen, genauso stell ich mir mein Leben vor. An dieser Fantasiewelt halte ich fest. Ob mit Familie, Freunden oder auch Lebenspartner keine noch so uninteressante Sehenswürdigkeit bleibt unfotografiert. Und da mache ich auch nicht beim Essen halt. Als halbe Asiatin liegen mir essen und reisen im Blut und egal was passiert, die Kamera ist gezückt. Alle Reisen sind top vorgeplant, denn man möchte ja verhindern ein zweites Mal an den gleichen Ort zu reisen, bevor man nicht alles andere gesehen hat. Pustekuchen: Herzlich Willkommen in meiner Welt des organisierten Chaos.

Matze

Seit vielen Jahren reise ich mit meiner geliebten Frau durch die Weltgeschichte. Seltsamerweise berühren mich schöne Landschaften und Sonnenaufgänge überhaupt nicht. Im Gegenteil! Für einen Sonnenaufgang muss meine Frau mich regelmäßig aus dem Bett treten. Die Bilder poste ich trotzdem bei Insta. Aber Absurditäten und kindliche Komik können meine Begeisterung für Stunden bannen.

Ein Mann, eine Haltung. Ein typisches Urlaubsfoto von mir!
%d Bloggern gefällt das: